Klasse 3a

9 Jungen und 10 Mädchen besuchen im Schuljahr 2020/2021 die Klasse 3a. Ihre Klassenlehrerin heißt Frau Stahl.

Der Herbst ist da!

Die Klasse 3a gestaltete im Kunstunterricht ihre Fenster mit herbstlichen Motiven. Die Schülerinnen und Schüler waren hochmotiviert, da sie ihre Kreativität frei entfalten konnten, da das ganze ohne jegliche Schablone gebastelt wurde. 


Auch im Deutschunterricht beschäftigten sich die Kinder mit dem Thema Herbst und schrieben voller Eifer herbstliche Gedichte.

3. Arbeitsplan 30.03.-03.04.20

Liebe Kinder der Klasse 2a, dein Lehrer hat dir einen Brief und den 3. Arbeitsplan geschrieben. Für Freitag wünschen wir euch einen guten Start in die Osterferien.

Nun viel Freude beim Lernen und vor allem: Bleibt gesund!

Liebe Grüße,

eure Schulleiterin Nataly Rumler

2. Arbeitsplan 23.-27.03.20

Liebe Kinder der Klasse 2a, folgenden 2. Arbeitsplan hat dein Lehrer für dich zusammengestellt. Damit dir das Lernen daheim auch gut gelingen kann, haben wir folgendes Plakat mit Tipps für dich.

Wir hoffen alle, dass du mit deinen Aufgaben gut klarkommst und weißt, dass du dich auch per Mail bei deinem Lehrer melden kannst.

1. Arbeitsplan 16.-20.03.20