Teilnahme der Lina-Sommer-Schüler/innen am Sportabzeichen-Wettbewerb der Sparkasse

In Kandel feierten am 14.08.2018 die Vertreterinnen und Vertreter der erfolgreichsten 8 Vereine und 9 Schulen im Landkreis Germersheim sowie der Südpfalzwerkstatt Wörth ihre sportlichen Leistungen im Rahmen der Preisverleihung des Sportabzeichen-Wettbewerbes 2017. Bereits zum neunten Mal unterstützte die Sparkasse Germersheim-Kandel den Wettbewerb, bei dem diesmal insgesamt 3.051 Sportabzeichen gewertet wurden. 66 dieser Sportabzeichen holten die motivierten Sportlerinnen und Sportler der Lina-Sommer-Grundschule Jockgrim. Vertreten durch Frau Koch wurde der Preis in Höhe von 330€ (5€ pro gewertetem Sportabzeichen) entgegengenommen.

Seit dem 1. April bis zum Jahresende heißt es nun wieder: „Dabeisein ist einfach!“ - in diesem Sinne auf ein sportliches Jahr 2018 mit vielen Sportabzeichen! Und vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr die Vorjahreszahl zu knacken!

Tuesday, 04.09.2018 14:28 14:28 Alter: 74 Days