Erfolgreicher 3. Platz beim Kreisturnfest für die Lina-Sommer-Grundschule

Am vergangenen Freitag fuhren Ailina, Carlo, Charlotte, Charlotte, Emily, Henrike, Linda, Mobin, Paul, Selina, und Svea  zum 41. Kreisturnfest nach Wörth. Dieses Jahr war es das erste Mal, dass die Turnmannschaft auch von zwei Erstklässlern (Carlo und Paul) unterstützt wurde. Sie haben herausragende Leistungen, besonders am Sprung und Boden, gezeigt.

Die Mannschaft schnitt auch am Barren sowie beim Synchronturnen mit sehr guten Leistungen ab und konnte sich somit den 3. Platz nach Hatzenbühl und Rheinzabern „erturnen“. Die Freude war sehr groß. Urkunden und Medaillen wurden im Anschluss stolz in der Schule präsentiert.

Bei den in der nächsten Woche bevorstehenden Bundesjugendspielen wird sich die gute Vorbereitung der Turner sicherlich positiv auf den schulinternen Wettkampf auswirken.

Monday, 27.03.2017 11:36 11:36 Alter: 242 Days