Erfolgreiche Fußballer

Eine Auswahl der besten Fußballer unserer Schule ist am Dienstag, 20.01.15, zu einem großen Wettkampf angetreten. Insgesamt sechs Grundschulen aus unserem Kreis haben am „15.Hallenfußballturnier im Kreis Germersheim“ teilgenommen und gegeneinander gespielt. Trainiert von Joshua Völkel, zogen die Ballkünstler optimal vorbereitet aufs Spielfeld. Sie überzeugten durch elegante Spielzüge, gekonnte Ballmanöver und vor allem viel Teamgeist. Von insgesamt fünf Spielen konnten sie drei gewinnen. Leider reichte diese Bilanz nicht aus, um den begehrten Wanderpokal an unsere Schule zu holen. Aber die Mannschaft erzielte einen hervorragenden 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Besonderen Dank an dieser Stelle auch dem engagierten Trainer, der die Jungs zu dieser Leistung motivieren konnte! 

Das beste Tor unserer Jungs ist hier zu bewundern!

Saturday, 24.01.2015 18:33 18:33 Alter: 3 Years