Amtseinführung von Konrektorin Katrin Wittauer

Zum Halbjahr des Schuljahres 2015/2016 wurde Katrin Wittauer an die Lina-Sommer-Grundschule nach Jockgrim versetzt und mit Wirkung vom 01.02.2016 mit der Wahrnehmung der Aufgaben der kommissarischen Konrektorin beauftragt. Ein Jahr später wurde sie nun in ihrem Amt bestätigt.

 

Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte Rektorin Nataly Rumler Katrin Wittauer die Urkunde und führte sie damit im Auftrag des Präsidenten der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Herrn Thomas Linnertz, offiziell in das Amt der Konrektorin ein. Nataly Rumler resümierte das letzte Jahr: 

Nach der Idylle aus dem Pfälzer Wald hat Frau Wittauer das teils sehr hektische Treiben einer dreizügigen Grundschule mit über 100 GTS-Schülern kennen gelernt und wurde zu einem wichtigen Teil im gesamten System der Lina-Sommer-Grundschule. Dabei gab es für sie jeden Tag etwas Neues zu erleben.

Das zweite Jahr an der Lina-Sommer-Grundschule beginnt für Konrektorin Frau Wittauer nun und die Zeit des kommissarischen Daseins ist beendet. Dazu sprach auch Personalrätin Esther Hilse ihre Glückwünsche aus und überreichte der neuen Konrektorin einen Blumenstrauß.

Sunday, 05.02.2017 14:44 14:44 Alter: 287 Days